DE | EN

DE | EN 

Domenico Ferrulli

Der Automobil- und Technik-Enthusiast hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Der gelernte Automechaniker erkennt die Bedürfnisse einer anspruchsvollen Kundschaft rasch und löst Probleme speditiv und reaktionsschnell. Dabei bleibt er immer zuvorkommend und behält auch in hektischen Situation stets die Ruhe. Sein Interesse am exklusiven Automobil geht über das Berufliche hinaus; auch privat interessiert er sich für alles rund ums Auto.

+41 79 759 18 22 | df[at]morandiselection.ch 

Domenico Ferrulli

Der Automobil- und Technik-Enthusiast hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er erkennt die Bedürfnisse einer anspruchsvollen Kundschaft rasch und löst Probleme speditiv und reaktionsschnell. Dabei bleibt er immer zuvorkommend und behält auch in hektischen Situationen stets die Ruhe. Sein Interesse am exklusiven Automobil geht über das Berufliche hinaus; auch privat interessiert er sich für alles rund ums Auto.

+41 79 759 18 22 | df[at]morandiselection.ch 

MORANDI SELECTION AG
Kemptpark 3
8310 Kemptthal
fm[at]morandiselection.ch
+41 79 699 35 29